© lassedesignen / shutterstock.com

Metallbauer/in

Dahm Haustechnik

Dahm Haustechnik gehört zu den modernen Arbeitgebern in der wirtschaftsstarken Region Frankfurt/Rhein-Main. Spezialisiert auf die Bereiche Heizung, Gas und Sanitär sowie Elektroanlagen, Stahl und Metallbau konnten wir uns als kompetenter Partner und Familienunternehmen mit über 50-jähriger Erfahrung einen exzellenten Ruf erwerben.

Haustechnik aus einer Hand bedeutet eine komplette Versorgung von der Planung über Ausführung bis zur Wartung aller Energieversorgungseinrichtungen sowie der Spengler- und Schlosserarbeiten an einem Gebäude durch die Sparten eines Firmenverbundes unter einer Leitung!

Eine bewegte Unternehmensentwicklung, gegründet im Jahre 1965 von Bruno Dahm, von kleinen Anfängen bis zu einem erfolgreichen, mittelständigen Unternehmen im Herzen Frankfurts. Die Zukunft von Dahm-Haustechnik bestimmt die konsequente Fortführung unserer bisherigen Firmenphilosophie mit Mut und Freude zur Verantwortung, in deren Mittelpunkt der Mensch, die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Betrieb und natürlich mit dem Kunden zur Sicherung unserer herausragenden Leistungen steht.

Deine Aufgaben

Deine Aufgaben:

- Lesen und Anwenden von technischen Unterlagen
- Montieren und Demontieren von Bauteilen, Baugruppen sowie Metall- und Stahlbaukonstruktionen
- Schweißen, thermisches Trennen und Fügen
- Manuelles und maschinelles Umformen von Blechen und Profilen
- Behandeln und Schützen von Oberflächen
- Instandhaltung und Wartung der Fertigungsmaschinen


Dein Profil

Was DU mitbringen solltest:

- Handwerkliches Geschick und Spaß an körperlicher Arbeit
- Mittlere Reife oder Hauptschulabschluss mit guten Noten in technischen Fächern
- Gutes technisches und mathematisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen
- Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit

Starte auch DU DEINE ZUKUNFT bei Dahm Haustechnik und werde Teil des Teams! Hier wirst du gefordert und gefördert. WIR freuen uns auf DICH !

Wir bieten


- Eine fundierte, professionelle Ausbildung mit spannenden Projekten und abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Sicherer Arbeitsplatz in einem konzernzugehörigen Unternehmen
- Kompetentes und kollegiales Team
- Faire Bezahlung gemäß unseres Grundsatzes : Gutes Geld für gute Arbeit
- Übernahme Deines Auszubildendentickets

Starte auch DU DEINE ZUKUNFT bei Dahm Haustechnik und werde Teil des Teams! Hier wirst du gefordert und gefördert.
Deine Bewerbungsunterlagen sende bitte an info@dahm-haustechnik.de . Natürlich sind wir auch telefonisch erreichbar oder komm gleich direkt bei uns vorbei! WIR freuen uns auf DICH !

Logo Dahm Haustechnik
Einzelheiten zum Job Stellenart: Ausbildung
Anzahl Stellen: 1
Beginn: August/September 2018
Letzte Änderung: 03.05.2018
Aktiv bis: 28.01.2019
Arbeitsort Dahm Haustechnik
Hanauer Landstraße 215
60314 Frankfurt am Main
Bewerbung Bitte bewird dich per E-Mail
info@dahm-haustechnik.de
Bitte beziehe Dich bei deiner Bewerbung auf ausbildungsmarkt.de. Vielen Dank.