Stellenangebote inserieren

Ihre Vorteile

  • Einfache Eingabe Ihrer Stellenanzeigen.
  • Individuelle gestalltung durch Ihr Logo und Titelbild.
  • Sie können Ihre Anzeigen jederzeit deaktivieren oder bearbeiten.
  • Volle Kostenkontrolle durch kaufen von Anzeigenkontingente oder Nutzung unserer Flatrate.
  • Automatische Veröffentlichung Ihrer Anzeigen auf unseren Partnerportalen (u.a. backinjob.de, jumpforward.de, univillage.de)

Paket wählen

Bitte wählen Sie das gewünsche Anzeigenpaket

Sie haben gewählt: 5 Anzeigen für 198,- Euro

Ihre Firmendaten

Bitte füllen Sie nun das Auftragsformular aus, damit wir für Sie einen Arbeitgeber Account erstellen können. Mit diesem sind Sie in der Lage, sich in den Arbeitgeberbereich einzuloggen und Ihre Stellenanzeigen aufzugeben.

Tragen Sie hier den Namen Ihrer Firma ein.
Tragen Sie hier den Namen des Ansprechpartners ein.
Geben Sie hier Straße und Hausnummer Ihrer Firma an.
Bitte geben Sie den Unternehmenssitz an
Ein funktionierende E-Mailadresse ist erforderlich. Mit dieser wird auch Ihr Login erstellt.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer ein unter der wir Sie für evtl. Rückfragen erreichen können.

Zahlungsweise

Bitte geben Sie an, wie Sie die Zahlung durchführen wollen. Eine bequeme Zahlung per Lastschrift können Sie durch Anklicken des Punktes "SEPA-Lastschrift" vereinbaren.
5% Rabatt: Wählen Sie Sepa-Lastschrift und Sie erhalten 5% Rabatt auf den Paketpreis.

 
 

Sie erhalten nach der Buchung eine Rechnung an die angegebene Adresse.
Diese begleichen Sie durch Überweisung des Betrages.

Wir buchen den fälligen Betrag bequem von dem hier angegeben Konto ab.

Nur bei SEPA-Lastschrift ausfüllen

Tragen Sie hier den Namen des Kontoinhabers ein.
Tragen Sie hier die IBAN ein.
Tragen Sie hier die BIC ein.
Tragen Sie hier den Namen der Bank ein.

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige die Ideenkraftwerk GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Ideenkraftwerk GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Rechnungsadresse

Hier haben Sie die Möglichkeit die Rechnungsadresse zu ändern. Sollte die Rechnungsadresse nicht Ihrer Firmenadresse entsprechen, wählen Sie bitte das Feld "Abweichende Adresse" aus und geben Sie eine Rechnungsadresse an.

 
 

Nur bei abweichender Rechnungsadresse ausfüllen.

Tragen Sie hier den Namen der Firma ein.
Hier können Sie Empfängerzusätze angeben. Bsp: 'Buchhaltung' oder 'z.H. Herr Meier'.
Geben Sie hier Straße und Hausnummer der Firma an.
Bitte geben Sie den Ort an

Zusammenfassung

Bitte prüfen Sie noch einmal Ihre Eingaben:

Sie erhalten nach der Bestellung eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach dem Anklicken des Links ist Ihre Bestellung abgeschlossen. Sie können sich dann einloggen und Ihre Stellenanzeigen eingeben.